Kubas Ärzte im Ausland: Helfer, Agenten oder Sklaven?
Von allen Diktaturen dieser Welt hat Kuba das am wenigsten schlechte Image. Das liegt unter anderem an seinen Ärztebrigaden. Das Land hat Tausende von Ärzten in die ganze Welt geschickt, zum Beispiel auch in Krisengebiete. Zugleich ist der Mythos entstanden, Kuba hätte ein hervorragendes Gesunhdeits-System.
In Wirklichkeit aber, haben die einfachen Kubaner nichts von den medizinischen Errungenschaften des Landes. Und die weltweit operierenden Ärzte sind Teil eines miesen Systems von Ausbeutung und missionarischer Ideologie. Im Video räumen wir auf mit dem Mythos von der "guten" Diktatur, die am Ende allen dessen nichts anderes ist als eine Terror-Diktatur, welche das eigene Volk ohne Rücksicht auf jedwede Menschenrechte, brutal unterdrückt!
Arabien: Israel der Gigant
Check24: Der Online-Gigant
Kommt die nächste Tech‑Blase?
Gefährliche Falle für Amerika
Deutschlands Industriemacht
Saudi-Arabien und die Macht
Kalifornien: KI-Blase platzt
Der Untergang von New York?
Nordkorea und der Krieg in der Ukraine
USA: Warum gewann Donald Trump die US-Wahl?
Wirtschaftskraft: Indien oder China?