Kubas Ärzte im Ausland: Helfer, Agenten oder Sklaven?
Von allen Diktaturen dieser Welt hat Kuba das am wenigsten schlechte Image. Das liegt unter anderem an seinen Ärztebrigaden. Das Land hat Tausende von Ärzten in die ganze Welt geschickt, zum Beispiel auch in Krisengebiete. Zugleich ist der Mythos entstanden, Kuba hätte ein hervorragendes Gesunhdeits-System.
In Wirklichkeit aber, haben die einfachen Kubaner nichts von den medizinischen Errungenschaften des Landes. Und die weltweit operierenden Ärzte sind Teil eines miesen Systems von Ausbeutung und missionarischer Ideologie. Im Video räumen wir auf mit dem Mythos von der "guten" Diktatur, die am Ende allen dessen nichts anderes ist als eine Terror-Diktatur, welche das eigene Volk ohne Rücksicht auf jedwede Menschenrechte, brutal unterdrückt!
Terror-Staat Russland bedroht Kiew
Chinas gigantischer Vorsprung
Krise für Japans Autobranche?
Wut über Trumps Iran-Deal
6 Billionen drohen Bankflucht
Gefährliche Falle für Amerika
Kalifornien: KI-Blase platzt
Deutschlands Industriemacht
Aukus-Deal vor dem Aus
Kubas Bettelbrief an die UN
US: Trump greift nach der Fed